Sweet as a Dream Welpen 

A Wurf -  Vickys Welpen

A Wurf - Vickys Welpen

Video abspielen

Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen,
dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Leben.
Für den Hund dagegen ist es alles was er hat.... es ist sein Leben! 

Hier ein paar Fotos unseres Welpenzimmers!

 Zuchtziel 

Ich möchte gerne den kleinen bis mittelgroßen Beagle züchten. Einen gesunden, wesensfesten, freundlichen Familienhund der dem Rassestandard entspricht. Trotz aller Farbenvielfalt des Beagles, die mich immer wieder auf's Neue fasziniert, bevorzuge ich jedoch den tricolour Beagle, ob klassisch mit schwarzer Decke oder als tricolour-brooken. Das Wichtigste jedoch ist für mich Gesundheit und Wesen der Welpen. Seiner Natur entsprechend, möchte ich die jagdlichen Anlagen des Beagles erhalten und fördern.
Die Zuchtordnung des BCD/VDH/FCI ist für mich verbindlich.  
Was bekommen meine Welpen alles mit in ihr neues Zuhause
Den EU- Impfausweis, darin steht die erste Impung mit 8 Wochen + die Chipnummer, die Ahnentafel, den Kaufvertrag, den Wurfabnahmebericht, eine von mir erstellte Infomappe, einen Futterplan, außerdem das Happy Dog Starterpaket + zusätzlich den 10kg Sack Puppy Futter, eine Kuscheldecke, ein Spielzeug, Halsband + Leine