"Sweet as a Dream Wonderful Love Chusi"

Rufname "Mausi"  *5.5.2017
VDH/BCD  ZB_NR. 17-239 
Unsere erste bicolour Hündin im heimatlichen Kennel "Mausi". Eine Tochter von Aiyana und Enkelin von Vicky. Die Kleine hat sich gut entwickelt und gut in die bestehende Meute integriert. Ihre erste Ausstellung hat sie auch mit Bravour gemeistert. Von 9 Hündinnen in der Babyklasse hat sie sich den 4. Platz geholt, obwohl sie die Jüngste und Kleinste war. Im Ring ist sie mit viel Freude dabei, muss sie von Tante Amitola haben, denn die hatte sich auch gut ausstellen lassen. Ich hoffe das ihre Entwicklung weiterhin so gut läuft und sie im nächsten Jahr ihre Zuchtzulassung bekommt. Die Zähne sehen schon mal prima aus, ohne Fehler, und im Mai wird die Hüfte geröntgt. Alle Mädels bei mir haben eine A Hüfte, hoffe das es so bleibt. Unsere nächste Ausstellung ist im Mai, ich werde wieder berichten!   

Hurra, hurra unsere Mausi ist heute 1 Jahr 

Ausstellung am 20.08.2017 in Steinhagen, Babyklasse mit Bewertung:  
"vielversprechend" - 4. Platz
Urkunde
+
Richterbericht
Wir waren am 4.2.2018 in Dortmund auf der Jagd + Hund......