C

- Wurf

* 5. Mai .2017

Anori The Wonderful Fairytale

X

Sweet as a Dream Beautiful Flowers Aiyana

 6 Welpen = 1 Rüde + 5 Hündinnen   
Jagdl. Anlagenzucht

Anori  *12.9.2012   HD B 
40cm Schussfest+Spurlaut  

Ahnentafel

Aiyana *20.10.2013 HD A 
37cm Sc
hussfest+Spurlaut    Beagle-Diplom A + B

Den C Wurf brachte meine süße Aiyana am 5. Mai 2017 zur Welt. Sie machte ihre Sache echt toll. Die Welpen wurden im Abstand von ca. 1/2 Stunde geboren. Nur nach dem 4. Welpen ließ sie sich 2 Stunden Zeit. Dann kam der einzige Rüde aus dem Wurf "Cayden", und zuletzt die süße "Curly". Es war eine Traumgeburt, Aiyana sehr ruhig und gelassen, eine tolle Mama    Da wir alles Geburtsgewichte über 200g hatten, war auch für mich die Geburt und die Zeit danach sehr entspannt. Es machte Freude und die Welpen waren sehr ruhig und zufrieden. So kann es weitergehen! Bei Inge und Achim Fritsch (Besitzer von Anori) möchte ich mich noch herzlichst für ihr Vertrauen in Aiyana und meine Zucht bedanken. Durch diese Verpaarung sind wir echte Freunde geworden!  
Die Welpen stellen sich in Geburtsreihenfolge vor....
"White Flower Cinja", sie wog 285g und ist die 1. bicolour Hündin hier
"Rising Star Caja", sie hatte ein Gewicht von 270g + ist tricolour
"Wonderful Love Chusi", wog 255g und war die 2. bicolour Hündin
"Little Fairy Chepi", die Kleinste im Wurf,die Waage zeigte 235g an
"Heart Breaker Cayden, wog 290g und heißt heute "Higgins"
"Friendly Girl Curly",brachte 285g
 auf die Waage und heißt "Lotta"
 die süße Rasselbande 
"Chepi" fand ihr neues Zuhause im schönen Brühl 
"Higgins" lebt in Willich und ist der Hahn im Korb
"Caja" zog nach Sundern ins schöne Sauerland 
"Cinja" trat die Reise nach Berlin an und ist jetzt dort Zuhause
"Lotta" hat ihr neues Zuhause in Münster gefunden
"Chusi" ist im heimatlichen Kennel bei ihrer Mama geblieben, unsere"Mausi"