top of page

"Sweet as a Dream Delicate Daiquiri"

 Rufname "Daiqui"   *17.10.2018   

 36,3cm   HD B

 VDH/BCD   ZB-NR. 18-554
FB_IMG_1575568680924_edited.jpg
Unser Nesthäkchen Daiquiri, eine ganz liebe + niedliche bicolour Hündin. Die süße Maus habe ich mir aus meinem D- Wurf behalten. Ihre Mutter ist meine liebe Aiyana und der Vater ein hübscher Rüde aus Niedersachsen "Quirtis". 
3 Ausstellung habe ich mit Daiqui besucht, mit sehr guten Beurteilungen. Ein Vorzüglich 2. Platz in Emmerich, in Dortmund ein Vorzüglich und in Steinhagenein Sehr Gut 4. Platz.
Im Mai 2022 hat sie Ihre Zuchtzulassung erhalten und beim Wesenstest bekam sie in allen Bewertungen ein "offen + freundlich". Gleich nach der Zuchtzulassung konnte ich sie decken lassen, endlich mal ein Sommerwurf! Nun bekommt meine Süße im Juli ihre ersten Babys, die alle tricolour werden, da der Vater "Jarimani" reinerbig tricolour ist.
Ich freue mich schon sehr darauf, nach der langen Pause, bedingt durch Corona.
Am 7.7.2022 war es dann soweit. Daiquiri bekam in einer Bilderbuchgeburt ihren 1. Wurf, wenn sie darüber erfahren wollen, lesen sie weiter beim
E - Wurf....  
bottom of page