B

- Wurf

15. September 2017

The Britain Legend Clarence

X

Sweet as a Dream Parker's Golden Amitola

4 Welpen = 3 Rüden + 1 Hündin 
Formwertzucht

Clarence * 2.9.2012 HD A 40 cm 

Schussfest Spurlaut DT-Champion 

 Amitola *20.10.2013  HD A  36cm    Schussfest  Beagle-Diplom A + B 

Ahnentafel der Welpen
Der "B Wurf" wurde am 15.9.2016 geboren. Meine liebe Amitola machte ihre Sache echt gut. Es war wie bei ihrer Mama Vicky ebenfalls eine komplikationslose Geburt. Die Gewichte der Welpen waren bis auf den kleinen Benjy mit 170g ebenfalls ok. Ihn habe ich ca. 1 Woche unterstützen müssen, dann lief alles wie von selbst. Amitola war eine tolle Mama, bin echt stolz auf sie!    Alle 4 Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden bei sehr netten Familien! Danke Maria Hagemus (Besitzerin von Clarence) für dein Vertrauen in Amitola und meine Zucht!
Die Welpen stellen sich in Geburtsreihenfolge vor....
"Cool Hero Benett" war der Erste mit einem Gegewicht von 225g. Benett heißt nun Barney und lebt in Korschenbroich bei Fam. Sutter  
"Golden Sunrise Benila" die kleine Süße, wog 200g, heißt jetzt Gracie und wohnt in Wachtendonk bei Fam. Geubbels
"Points on Snow Benjy" der kleine Weiße, hatte ein Gewicht von 160g und hat sein Zuhause in Oberhausen bei Fam. Vomschloß
"Gentle Friend Bentley" heißt jetzt Leo und  wog 220g bei der Geburt, er wohnt in Düsseldorf bei der Logophädin Alia Belgacem